..   Pirate | News |

Night of the Jumps Hamburg - Mini Bike Show 14.05.2005

Am Pfingstsamstag war es soweit. Morgens um 10.30 Uhr startete das erste Pit Bike Demo-Rennen. Mit am Start waren : Marco Heinrich, Carsten Kupka, Stefan Hens, Mirko Lembke, Jens Hilbrands, Luc Ackermann, Dirk ( keine Ahnung ).

Schnell mussten wir alle feststellen, dass auf dem Super Moto ähnlichen Kurs ( Sand/Schotter/Asphalt) der kleine Luc Ackermann (7 Jahre alt), uns nach Strich und Faden verheizte.




Marco war so ziemlich der einzige der dem kleinen Luc etwas Paroli bieten konnte. Leider kämpfte er mit technischen Problem. ( Scheiß Regina Gold Ketten: 2 Stück geschlachtet)



Auch Carsten kämpfte mit den Fahrkünsten des kleinen Luc. Keiner kam an diesem Tag an ihm vorbei.



Luc war der Held des Tages. Das Publikum genoß die Shows die Luc und die anderen Jungs machten. Insgesamt 4 kleine Show Rennen wurden an diesem Tag gefahren. Der Stand der Firma X50's war an diesem Tag ein heißer Anlaufpunkt, für alle die mehr über Pit Bikes wissen wollten.



Danke an alle.
Gruß euer

Marco Heinrich

www.marco3.de



<<< zurück