..   Pirate | News |

Und noch mehr News von der deutsch-spanischen Inselkolonie....


wir entern die Haupstadt Palma mit unserem Luftschiff Thomas Cook, um Ubi Blutsventje von seinem Beutezug abzulösen. Ab geht's mit dem Bus nach Norden Richtung Alcudia. Schnell die Räder ausgepackt...


...das Wetter gecheckt, mit dem Fazit : Bescheiden,sehr Bescheiden,Beschissen ging's dann ab zum Unterwassertraining bei Windstärke 12 und Wassertemperatur 9Grad.


An den äußeren Begebenheiten sollte sich auch nicht viel ändern-doch echte Piraten hält nichts zurück, es waren sogar offensichtlich noch mehr von uns an Bord...


Doch pünktlich zur Abreise, kam dann doch die Sonne raus, es wurde warm, Frühlingsgefühle kamen auf...


...und wir machten uns auf, zur letzten Ausfahrt zum Cap Formentor...


...oben angekommen begegnete ich dann auch meinem Traum(a)auto aus frühen Mallorcabesuchen....


Fazit: Naß war's aber schön und Gegenwind macht stark(!?)

PS.: Wer die Geschichte vom babyblauen Panda aus meiner Kinderzeit genauer hören will, fragt am Besten Ubi Blutsventje oder Björn Porsche.
Kette steuerbord,

Piratenschwester Nina



<<< zurück