..   Pirate | News |

Pinguin-Invasion in Nizza?


Es waren etwa 1500 Teilnehmer, ich habe insgesamt Platz 256 belegt. Die Bedingungen waren sehr schwierig, da in der Nacht vor dem Wettkampf ein Sturm getobt hat.



Aus diesem Grund war das Meer sehr unruhig und zahlreiche Triathleten haben bereits nach dem Schwimmen aufgegeben.



Es gab insgesamt sehr viele Aufgaben, etwa 300.



Beim Radfahren hatte ich großes Pech, denn ich habe 2 Platten gefahren.



Der abschließende Lauf wurde durch den starken Sturm ziemlich erschwert. Die Triathleten hatten 15km der Laufstrecke gegen den Wind zu laufen.



Trotzdem bin ich mit dem Wettkampf sehr zufrieden, da ich die Wochen davor aufgrund einer Entzündung in den Knien nur mit Schmerzen trainieren konnte.



Informationen und Ergebnislisten gibt es unter www.fftri.com.
Für das Jahr 2004 überlege ich gerade beim Marathon und beim Triathlon in Hamburg zu starten.

Viele Grüße

Daniel



<<< zurück