..   Pirate | News |


Moin zusammen,

am Samstag waren wieder zahlreiche Plettenberger Sauerland-Piraten im harten Renneinsatz in Nordenau.
Auf der technisch und landschaftlich zweitschönsten MTB-Strecke im Sauerland ( Die Nr. 1 ist natürlich Plettenberg ) gelang dem "Jung-Piraten" Marc Johannes die Sensation.



In der Klasse Junioren segelte Marc in seiner zweiten MTB-Saison dirket auf Platz 2 in seiner Altersklasse.
Nur eine Minute später kreuzte bsn-Pirate Stefan Zimmermann die Ziellinie was dann in der Klasse der Lizenzfahrer zu Platz 14 reichte.
Weitere Piraten auf der 32 km Strecke
Senioren 1 Platz 41 Frank Hanfler
Senioren 2 Platz 22 Hans-Peter Timm
Super - wie immer - auch die Leistung von Jens Martin auf der 53 km Runde Platz 7 bei den Senioren 1 und Armin Elpel Senioren 2 Platz 2
Pech hatte Pirat - Stedebeker, der sein Rennen schon nach wenigen Kilometern wg. Rückenproblemen aufgeben musste, aber egal nächste Chance am Samstag in Wetter an der Ruhr. Bis denne

ZimbO



<<< zurück