..   Pirate | News |

Abgekotzt in Norderstedt....


beim letzten Stevens Cup lauf in Nordertown war ich nicht der einzige der Abgekotzt hat....
aber Melina hielt unsere Flagge hoch und Errang einen völlig unerwarteten 2.Platz.....(von 2)


hier nochmal ein kleines Bild von Melina, auf dem man die Fülle ....die Menschenmassen nur annähernd Erahnen konnte.

wie bereits Eingangs erwähnt, war mir bereits beim Aufstehen etwas Mulmig, was dann durch mein Müsli verstärkt wurde und dann duch meine Startbeschleunigung auf etwa 7 G direkt dem oberen Ausgang zugeführt wurde und in einem Armdicken Strahl endete.......aus die Maus.


da half auch der Sonnenschirm und die zusammengekniffenen Lippen NIX mehr.....


Robby.K hatte Kurzerhand entschieden, das er das Senioren Rennen als "Aufwärmphase" (bei ca.35° ) benötigte...


grummel......

Bro die Wurst....ääääähhhh ich meinte der Wurstesser.

häääää? Kunta Karrasch? Kader Karrasch? oder was lässt man sich jetzt schon während des Rennens die Lippen aufspritzen...... man soll auch nich auf Wespen Lutschen, meinte mein Opa jedenfalls.


hier kuckt Melina noch entspannt......Sekunden später stellte sie fest, das ihr Bekannter, der Bundestrainer Bronco Kulitschka, mitsamt ihrem Handy und Ihren Schlüsseln etc. nach Hause abgedüst war.....


OK, das war mal nix.....also beim Bundesliga Finale am Müllberg....zweiter Anlauf.
Ron



<<< zurück