..   Pirate | News |

Piratenkapitän Ubi Blutsventje rockt den Odenwald


Moin Landratten,
nach meinen unkoscheren Plattfuß-Orgien beim Bank1-Marathon und bei der Piratenmeisterschaft im Rahmen des P-Weg Marathons musste nun der 3. Hammelbacher Herbst Marathon im Odenwald am 16.Oktober zur Rettung meiner Piratenkapitänsehre herhalten.


Also, die Enterhaken ins neue BSN-PIRATE Trikot gesteckt und mit „Vollgas“ auf die kleine Runde mit 35km und 750hm.
Nach 1.36 h war der Herbst-Spuk bei 6 Grad auf größtenteils Sandsteinböden mit nassen Waldwegen, knackigen Anstiegen und einigen Schlammlöchern in kurzen Hosen beim „Zieleinlauf“ vorbei.
Beim anschließenden „Duschen“, und es gab nur eine gemischte Frauen-Männer Dusche, fühlte ich mich bei der dort herrschenden Wassertemperatur von mindestens 60 Grad wie ein Chauvinist in einem türkischen Dampfbad.


Nachdem ich im Vereinshaus bei lecker Kaffee und Kuchen mit ansehen musste, wie sich einige Gnadenlose die Odenwald-Spezialität Schnitzel mit Kochkäse reinwürgten »Die Dinger hingen nicht nur über den Teller, sondern über den ganzen Tisch, so wie die Uhren bei Dahli. Und oben drauf dick der Kochkäse«, kam mir die „Siegerehrung“ sehr gelegen.


In der Gesamtwertung der kleinen Runde erkämpfte ich mir den 3.ten Platz.
Folglich, es geht doch auch ohne Schlauchwechsel...

Leinen los Ubi Blutsventje




<<< zurück