..   Pirate | News |

Meine erste Langdistanz,

Der Ostseeman, Glücksburg 2008 es ist vollbracht!! Nach vielen Trainingsstunden und Entbehrungen (kein Caipi / Mesclat oder ähnliches!!) und ebensoviel Geduld von Sabrina gehör ich nun auch zu den Langdistanz Finishern. In den Tagen vor dem „längsten Tag“ wechselten sich Zuversicht und Unsicherheit ab. Mit dem Startschuss war dann alles vergessen. Nun ging es endlich los…
mit Wasserschlucken. Die Ostsee meinte es richtig gut mit uns. In Fachkreisen nennt man das glaube ich „kabbelige See“. Dadurch herrschte teilweise Orientierungslosigkeit im Schwimmerfeld was zu erheblichen Seitenhieben führte. Der rauen See entkommen ging es auf die Radstrecke welche ich relativ entspannt hinter mich brachte. Die letzten 30 Km davon im Regen, was die klebrigen Reste der Isodrinks von den Beinen spülte. Beim Laufen fingen die Beine dann doch, wie erwartet, an sich wegen der andauernden Belastung heftig zu beschweren. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnte ich sie dann doch davon überzeugen nicht endgültig ihre Arbeit einzustellen. Letzt endlich brauchte ich 11:39:03 Stunden um ins Ziel zu kommen. Nun beginnt das warten auf ein normalisiertes „Gangbild“. Insgesamt geht es mir aber besser wie erwartet. Also nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Mal sehen was kommt…

Durch diese Gasse musst du gehen…


Die See kocht


Nichtschwimmer


Racing Robert


Ich bin auch schon auf dem Rad


Pirate Sympathisantin Brigitte


Roberts Wasserträgerin, das Geheimnis seines Erfolges


Verfolger abgeschüttelt


Is ja nur noch ein Marathon…


…den Robert nicht laufen braucht…


…aber auch der is bald vorbei


Brigitte auf dem Weg zum Finish


Ohne Worte


Letztes Jahr waren Andi und Daniel noch mit auf dem Bild. Gute Besserung an euch beide. Nächstes Jahr starten wir alle 3 an der Ostsee…

Hasta luego

Rainer van Ellen Pirate (Long Distance) Triathlon Team



<<< zurück