..
Pirate
Stevens Cup in Bremen

Am 26.11. habe ich mich nach einer Pause im letzten Jahr mal wieder auf nach Bremen gemacht.
Auch dieses Mal blieb es trocken und recht warm, ich musste in dieser Crosssaison noch nicht einmal im Matsch starten. Mensch und Maschine erfreut es sehr.


Der Start verlief ganz gut, ich fand mich so an 8. Position wieder, viel mehr habe ich mir von dem Rennen eh nicht erhofft. Die Energietanks sind langsam leer...

Allerdings lief es dann noch schlechter und ich verlor zwei bis drei Plätze. Mir kam das Tempo recht langsam vor, konnte aber auch nicht schneller fahren - merkwürdig.

Irgendwann lief es dann wieder und ich konnte bis zum Ziel wieder auf den 8. Platz vorfahren.

Mal sehen wie es nächstes Wochenende in Volksdorf läuft.

Viele Grüße,

Thomas Z.

<<< zurück
Pirate Felt