..
Pirate
Trainingslager Racees auf Gran Canaria
überaus Erfolgreich war bei den ersten Inselrennen unser Gespann Benita/Robert ....

Challenge Gran Canaria - Cycling Challenge 25. März 2011/ Rennrad

Platz 2 Frauen gesamt für Benita Wesselhoeft
Platz 1 Männer Master  40  für Robert Karrasch

Endlich war es soweit. Robby und ich sind nach Gran Canaria zum Trainieren und Spaß haben gefahren, also in anderen Worten : zeigen, dass Piraten auch auf den Bergen in ihrem Element sind.
Bei sonnigen 22 bis 25°C haben wir die Gegend erkundet uns uns zum Bergzeitfahren und für den folgenden Tag zum MTB-Marathon angemeldet.
Nach dem ewigen kalten Wetter und meistens Sturm von vorn, war das Bergzeitfahren zwar echt anstrengend aber im Vergleich doch eine angenehme und willkomende Abwechslung die dann im Anschluss auch noch Belohnt wurde und wir beide aufs Treppchen klettern durften.

Pirate Gran Canaria

Pirate Gran Canaria

Am Folgetag stand wie gesagt MTB auf dem Programm.Endlich wieder Schmutz und Dreck. Habe mich gleich an Robbys Hinterrad geklemmt aber musste recht schnell einen anderen suchen.Schnell waren alle anderen Mädels weg und ich konnte allein Treppen, einen Fluss, Gestrüpp ein ausgetrocknetes Flussbett, sehr viele steile Anstiege und eine Stauseetreppe bewältigen.
Rad ist heil geblieben, ich hatte nur einen Kratzer am Ellenbogen und durfte erneut auf die Treppe. Mein Freund war leider zu schnell für mich aber für die meisten Kerle auch.
So konnten wir mit beiden Tagen zufrieden sein und vor allem hat es Spaß gemacht!
Nächstes Jahr unbedingt wieder und hoffentlich noch mehr Berge!
Eure Beni Pirate Gran Canaria

Challenge Gran Canaria - OPEN MTB-Marathon 26. März 2011 - 65km Mittelstrecke

Platz 1 Frauen Elite für Benita Wesselhoeft
Platz 2 Männer Master 40  für Robert Karrasch Pirate Gran Canaria

Pirate Gran Canaria

Pirate Gran Canaria

Sind sie nicht ein schönes Paar...
Danke Ubi für die schönen Bilder !
Ronald Prinzlau
<<< zurück