..
Pirate
Moin, moin Piraten
mal wieder lud die IFAA, am 22. Januar, ins Pfitzenmeyer Schwetzingen ein, um vier Stunden Indoor Cycling zu präsentieren.

Für hunderte Indoor Cycling Fans hieß es Spaß pur. Auf drei Kursräume verteilt und von verschiedenen Kursleitern von IFAA, Schwinn und ICA angetrieben, gab es für jeden Geschmack etwas. Vom leichten Grundlagentraining bis hin zum kraftraubenden Bergfahren war alles vertreten. Dabei konnte jeder Teilnehmer sein Bike für den jeweiligen Kurs reservieren lassen.


Noch geht es ruhig auf gerade Strecke, doch der nächste Berg wartet schon.

Und die Pulsuhr immer im Blick ging es den nächsten Berg hinauf.

Nach vier Stunden haben auch die letzten Laktat im Blut gebildet, denn die Kursleiter gingen nicht gerade sanft mit den Teilnehmern um. Bis auf 95 % der maximalen Herzfrequenz mussten wir den letzten Berg des Abends hinauf radeln.

Vielen Dank an die Sportagentur Heidelberg für die Fotos.
Bis zum nächsten mal

Marcel Krahmann
<<< zurück