..
Pirate
Stevens Cup im Schnee,

am 11.12.11 habe ich mich für dieses Jahr zum letzten Mal aufgerafft und bin nach Kaltenkirchen zum Stevens-Cup gefahren.
Dort angekommen war ich überrascht, wieviel Schnee dort lag. Leider war es zudem matschig und die Strecke somit schlecht zu fahren. Aber das gehört zum Crossen dazu und schult die Fahrtechnik.


Nach einem verhaltenen Start verlief das Rennen nicht so wie ich mir das vorgenommen hatte. Nach einem Sturz war die Motivation weg und ich drehte einsam meine Runden auf dem 12. Platz.
Nun ist nach neun Monaten Rennsaison endlich Pause und ich starte erst im April wieder.


Da ich für nächstes Jahr ein gutes Sponsoring Angebot bekommen habe, werde ich ab 2012 in einem anderem Trikot starten. Im Pirate-Verein bleibe ich aber weitehin und an dieser Stelle möchte ich mich für die sechsjährige! Unterstützung herzlich bei Pirate bedanken.

Bis bald,

Euer Thomas Z.

Schade das Thomas geht, aber bei dem Angebot wäre ich auch gegangen ;)
Außer Thomas war auch noch Robby.K am Start und konnte vor Ede einen guten zweiten Platz einfahren.








Ich selbst war an diesem Morgen hochmotiviert mit Melina angereist, doch der Matsch auf der Strecke wurde von Runde zu Runde und von Klasse zu Klasse tiefer.... und irgendwann hatten Mel und ich keine Lust mehr und so einzusauen und die gefahren der rutschigen Strecke zu meiden.
Zum Glück war unser Neuzugang Toddy am Start


Vor dem Start meinte er noch das er Heute mal ganz langsam starten wolle und die anderen Bekloppten erstmal fahren lassen wollte ;)
Nach ca. 100m lag er dann an 3ter Stelle....




zum Schluß konnte er einen 13ten Platz einfahren.
Bei diesen Wetterverhältnissen schon eine starke Leistung.

Gruß
Ron

<<< zurück
Pirate Felt