..
Pirate
Hallo Piraten
Am vergangenen Sonntag war unser Rennen zur Schweizer Vet- Meisterschaft. Um 9 Uhr früh kam das Zeittraining für uns zu bald.
Pirate MX Schweiz

Als wir uns einigermaßen eingefahren hatten waren die 15 Min. schon vorbei. Das war Start aus der 2. Reihe.
Pirate Schweiz

Der Start selber war nicht schlecht, leider machte es aber die Staubentwicklung fast unmöglich richtig Tempo zu fahren.
Pirate Schweiz

Den 1. Lauf beendeten wir an 16. Stelle. Am Start waren 27 Gespanne.
Pirate schweiz

Der Start zum 2. Lauf war, gerade wegen des Staubes nicht viel besser. Zur Rennmitte konnten wir aber doch einige Teams überholen. Wir beendeten diesen Lauf an 12. Stelle. Das war für uns Gesamt Platz 15. War OK, zumal wir den neuen Motor eingebaut haben und ich mit der brutalen Power noch nicht 100% klar kam.
Pirate Schweiz

Das nächste Rennen ist das Pfingst- Cross in Beuern. Das zählt zur Deutschen Vet- Meisterschaft. Es werden mindestens 45 Teams erwartet.
Das heißt schon im Qually- Race alles geben.
Bis dann Uwe / Hartmut  #13
<<< zurück