..
Pirate
Osterlauf in Alsdorf

Alle Jahre wieder geht’s Ostermontag zum Broichtallauf über 10 km nach Alsdorf.
ChiKKen und der Captain natürlich wie sich das gehört mit dem Bike, die Mädels und ich umständehalber mit  dem Auto. Bei herrlichem Wetter beäugten ChiKKen und ich vor dem Start die anwesende Konkurrenz.
Pirate Alsdorf

Auf der welligen landschaftlich schönen Strecke ging es vom Start an zügig los. Leider musste ich ChiKKen nach dem ersten Anstieg „ziehen lassen“, hatte ihn aber immer im Auge ;). Er war wohl gut warm gefahren von der Hinfahrt … Nach respektablen 39:26 min kam er als 12. Gesamt und 2. seiner Altersklasse zufrieden ins Ziel!
Pirate Alsdorf

Mit ein wenig Abstand erreichte ich nach 40:55 min als 1. Frau und natürlich somit auch 1. meiner Altersklasse das Ziel, also: GEWONNEN! J
Pirate Alsdorf

Angefeuert wurden wir von meinem familiären Fanclub, der sich zwischenzeitlich im angrenzenden Tierpark amüsiert hatte.
Pirate Alsdorf

Nach dem Lauf hatten sich natürlich alle eine Stärkung verdient J
Pirate Alsdorf

Pirate Alsdorf

Danach gings dann keine Mauer auslassend wieder auf den Heimweg.
Pirate Alsdorf

TEAM PIRATE JULIACUM

Sveny, Captain, ChiKKen
Juniors Timika und Janika

 

<<< zurück