..
Pirate
Treppchenplatz in Clausthal-Zellerfeld

Eine Woche nach dem Harz-Cup in Altenau ging es nun zum Trenga de Marathon nach Clausthal-Zellerfeld.
Nach dem Sieg in Altenau wollte ich mich nun in der Mitteldistanz (68km) mit 144 Startern behaupten.Die erste 34km Schleife lief super, ich habe mich mit Volker L. und Torben S. zusammengeschlossen und wir haben uns gegenseitig gepuscht.
Pirate Clausthal

Irgendwann sind sie mir aber entwichen und ich bekam auch noch einen Krampf und musste vom Rad und mein Bein dehnen.
Pirate Clausthal

Da Volker aber das Lange Rennen fuhr und mich nur ein Fahrer während meiner Dehnsession überholte, konnte ich den dritten Platz sicher nach Hause fahren.
Schließlich wollte ich meinen angereisten Eltern und Kristina auch etwas bieten :-)
Pirate Clausthal

Torben S. ist ein super Rennen gefahren und hat verdient gewonnen.

Viele Grüße,

Thomas Zühlke

<<< zurück