..
Pirate
Saison Start bei den Piraten in Hockenheim.
Das Wochenende 15/16.01.2011 wurde endlich kräftig in die Pedale getreten.Klar bei solch einem tollen Wetter kann man nichts anderes machen,als aufs Rad zu steigen. Temperaturen um die 12C° ließen Frühlingsgefühle hochkommen.


Samstag machte ich mit meinem Kollege und Kollegin,eine schöne Kraichgautour mit einigen Höhenmetern,124 km und etwas übr 1100 hm,kamen zusammen. Respekt,denn meine zwei Begleiter sind noch Einsteiger,dann so was zu Anfang des Jahres. Spaß,hat es ihnen aber gemacht, egal wie platt sie waren am Ende.


Der Sonntag noch besser,Blauer Himmel und Sonnenschein zwang einem regelrecht aufs Rad. Somit machte ich eine etwas längere Tour um gleich mal zu schauen wo ich so stehe.


Denn? Ich möchte ichts dem Zufall überlassen und bis Saison anfang meine Form haben. Ich nutze den Tag und rollte etwas Kraichgau und dann Odenwald.Somit hatte ich am Ende 156 km und auch wieder über 1100 hm.


Von mir aus,könnte der Winter gerne um sein.
Flagge Hoch für 2011,
Pirat-Marcus
<<< zurück