..
Pirate
vielleicht ein wenig spät, aber immerhin :-)
Da ich ja vor zwei Wochen unter der Piratenflagge des "Team Pirate" beim Ostseeman 2011 an den Start gegangen bin und ich nicht zuletzt dank der richtig geilen Unterstützung durch Rainer van Ellen (nebst Anhang) und auch Björn Henschke (im Rennen) mir mit dem Finish meinen großen Traum erfüllen konnte, schicke ich Dir mal ein paar Infos zum Rennen.



Ich muss dazu sagen, dass ich als ehemaliger Handball-Profi hier in Flensburg (absolute handballverrückte Stadt) ein wenig mehr "Presse" gehabt habe, die meine sportlichen "Leistungen" natürlich nicht im Ansatz rechtfertigen. 
Sei's drum, ich habe Dir mal Nachbericht – der Flensborg Avis, einer hiesigen Tageszeitung, beigefügt.



Darüber hinaus würde ich mich natürlich sehr freuen, auch offiziell als Euer Teammitglied aufgenommen zu werden, weil ich auch in Zukunft gerne als "Pirat" starten möchte!

Also, viele Grüße aus Flensburg
von Rainer
<<< zurück
Pirate Felt