..
Pirate
Moni goes Moto-Cross in Rheine
 
Ohne Supporter-Team ab nach Rheine zum 7 x Cross im Weser-Ems-Cup bei übelstem Wetter fror ich mir vor dem Start schon mal so richtig den Arsch ab:

 
In der Lizenzklasse unter den Mädels is das immer ungefähr so wie in einem Pumakäfig und deshalb hab ich es auch mal mit Zähnefletschen im Startblock versucht:

 
Wie man sieht, der Domteur gibt gerade die Dressur bekannt und hält sich die Fluchttür durch den Käfig nach hinten frei....

 
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kann ich Crossen immer noch nicht richtig ernst nehmen....kann ganich so böse gucken, wie die anderen...?

 
Und dann hetzten die Raubtiere in den Wald und ich wickelte mich gleich nach dem Start um den erst besten Pfeiler, weil ich abgedrängt wurde im losen Sand.

 
"Achtung, Maren kommt, nix wie wech!"

 
Fury wollte über den Baumstumpf springen, aber links vorbei, war dann doch besser...

 
Wenn ein Verein im Wald keine Genehmigung für ein Crossrennen bekommt, dann wird notfalls auf eine Moto-Cross Strecke ausgewichen. "Cross"rad hatte ich ja, aber ohne "Moto" ? ....ich hätt so gern mein MTB gehabt - hier ma der Überblick durch den Kurvenjungel:

 
Und wenn da nicht der ewige Kampf mit meiner "Bremse" wär ..... scheiß Laufpassagen!


Der Boden war nur loser Sand und als es nach 20 Minuten zu Regnen anfing, klebte er wie Kleister unter den Schuhen, in Pedalen und Reifen. Null Traktion und die letzten 2 Runden uneingerastet durch die "Kurvenachterbahn" - für Enduro`s - super!!! - aber nich für Crosser!

 
Hier sieht man mal schön die Sandkiste - insgesamt 4 x hab ich mich übelst lang gemacht in den Serpentinen und bei all dem Seegang bin ich wohl auch seekrank geworden....

 
...noch ma schnell über die blöden Bretter, dachte ich völlig besoffen:" So feddich..!" und schaltete in die Cool-Down-Phase um....


...waren aber noch 200m bis zum Ziel und so schenkte ich der "Bremse" einen Platz - so kurz vor Weihnachten sollte man ja Nächstenliebe praktizieren - sonst gibts keine Geschenke - oder?! *g*  

 
War nich mein Rennen und das einzige was richtig Spass gemacht hat war, dass ich mich mal wieder richtig dreckig machen konnte:

 
Ohne Andre als Wegebügler und Reiner und Björn im Supporter-Doppelpack krieg ich halt nix gebacken - außer Kekse zu Weihnachten :-)))
 
Noch 2 x blau-gelb, dann is Schluss mit lustig - zieht Euch waaam an Mädels!
 
Ahoi
 
Moni
<<< zurück
Pirate Felt