..
Pirate
Salute Piraten,
am 03.07.2011 wurde ich für das Kälterennen in Kirchzarten belohnt.
Zum einen war es ein richtig geiles Wetter zum anderen habe ich mit Conny und Michael wieder zwei Piraten getroffen und eine Menge Spaß gehabt.  
Pirate singen
 
Bei strahlendem Sonnenschein durften wir die Mitteldistanz von 47 KM und 1050 Hm um 10:20 Uhr in Angriff nehmen. Vom Start weg hatte ich ein gutes Gefühl
 
Pirate Singen
 
OK Michael war da bereits nicht mehr zu sehen :) So ist es halt wenn man eine Lizenz hat und ein neues 29er fahren kann....Angeber ;)
Also habe ich es erst mal für mich krachen lassen.
Pirate Singen
 
Ich konnte in meinem dritten Anlauf bei diesem Rennen endlich einen meiner Flüche ablegen und habe am letzten steilen Anstieg keinen Krampf bekommen. Er wurde von mir in einem "Rutsch" erklommen...Jabadabaduuu!
 
Die Zieleinfahrt nach 02:40:06 - 7 min schneller als im vergangenen Jahr - war nebensächlich....außer jemand von Euch hat die Telefonnummer und den Namen von dem blonden Mädel in Blau :)
 
Pirate Singen
 
So damit habe ich wenigstens einige gezwungen sich eines meiner Bilder anzusehen :)))))
 
Michael waren zwar 37 min. schneller als ich, aber ich habe dafür die größeren Muckis ;)
 
Pirate Singen
 
Sei noch eines zu erwähnen, am 09.07. starten Michael und ich in Albstadt. Seit dabei wenn es wieder heißt:
 
PIRATE ROCKT - wir hoffe das wir Elvis treffen.....angemeldet ist er!
 
Pirate Singen
Pirate Singen
 
P.S. Grüße an Conny die auf der Kurzdistanz den 3. Platz bei den Damen - wo den sonst - gewonnen hat.
Und an Michaels Vater für die tollen Bilder - also die die nicht von Sportograf sind - alles klar soweit!
 
SALUTE
Thomas
<<< zurück
Pirate Felt