..
Pirate
Saunasser Sommer, neuer Trainingspartner und Krafttraining in Laub und Schlamm
Da schnackt mich der Ralf so an, ob ich nicht Personal Training geben kann, für die Cyclassics.
Großmäulig sag ich auch noch ja.
Unsere erste gemeinsame Rennradtour startete in Grande, ging mit Fischbrötchen Zwischenstopp über Ratzeburger See,Ex-DDR, Lübeck, Travemünde und retour bis Lübeck-allerdings
am 03.10.!


Bei dem Sauwetter davor hatte ich regenscheues Wesen den Spieß umgedreht und ihn einfach zum Personal Fahrlehrer in Sachen Motorrad gemacht.
Natürlich hab ich Dösbaddel mich auch gleich mit seiner Maschine zum Asphaltkuscheln hingepackt.


Zum Trost ging es dafür dann in einfaches Sachsenwaldgelände und zum Badesee. Dort ist die Welt noch heil:

Der Badesee(Tonteich) hat außer einem Original 60er Jahre Sprungtürmchen und super Wasserqualität auch noch Tischtennisplatte, Hantelbank und natürlich lecker Pommes, Eis und Kola.


Und selbst die teuersten Mountainbikes kann man getrost locker am Zaun anketten, oder nett nachgefragt vom Bademeister persönlich bewachen lassen:-)
Da mein Knöchel, im Juni verstaucht, noch immer Probleme macht, wird er regelmäßig in die Ostsee gesteckt. Barfuß im Küstensand faxen machen ist nämlich nicht nur nach Kneipp gut für die Durchblutung, sondern fördert auch die intermuskuläre Koordination und das Gleichgewichtsgefühl-das weiß ich noch vom Sportstudium...


Außerdem gibt es jedesmal beim Ostseetrip tolles Strandgut oder seltsame Beute.
Jetzt im Herbst fahren wir bei Sonnenschein am Wochenende Straße, meist allerdings Hamburg Südost-Zollenspieker-Geesthacht-Aumühle.
Und wenns schifft, lädt der Sachsenwald zur kräftezehrenden Schlammschlacht ein.

Wer Bock hat, möge sich anschließen: Mehr Schlamm, mehr Fun, Bikewash und Sauna möglich im Basislager von Ralf, nur nach Absprache.
Nach jedem Training Dehnungs-und Lockerungsgymnastik, ganz nach Lehrplan;-)
Nächster Termin 12.11. ab ca 13:00 Uhr!!
Mel

<<< zurück
Pirate Felt