..
Pirate
Triathlon in Steinbeck
Am vergangenen Sonntag startete ich beim Short Man Triathlon in Steinbeck. Die Distanzen waren wie folgt: 500m schwimmen im Mittellandkanal, 2 Runden auf dem Rad mit  einer netten Steigung von 12 % pro Runde dann noch 5 km am Kanal laufen, daraus ergab sich eine Gesamtdistanz von 27 km.
Pirate Steinfurt
Typisches Gedränge beim Schwimmen, als ginge es ums Überleben. Nach 10:12 min zogen die Helfer mich an Land, raus aus dem Neo und im Pirate Werkseinteiler aufs Rad.
Pirate Steinbek
Direkt nach dem Start beginnt schon die 12%ige Steigung, also vorsichtig angehen lassen. Nach 49:07 Min folgte der Wechsel zum Laufen.
Pirate Steinbek

Pirate steinbek

Eine Runde von 5 km am Kanal war zu bewältigen. Nach 23:23 Min kam ich dann ins Ziel.
Pirate steinbek

Für die Gesamtwertung der gut 100 Gestarteten bedeutete das den 19. Gesamtplatz und Platz 7 in der AK 45.
PS: 1:30 Min schneller als 2010 und letztes Jahr wurde diese Zeit noch mit Platz 1 in der AK 45 belohnt.  
Pirate steinbek
Pirate steinbek
 
Nächste Woche Samstag Triathlon in Laggenbeck und ab Sonntag geht’s dann 14 Tage mit dem Mountainbike in die Alpen.
 
Liebe Grüße
 
Mike  
Pirate steinbek
<<< zurück
Pirate Felt