..
Pirate
"Blutsventje News" Live von La Gomera - Primera Parte
Hola Landratten!

Halbzeit im Tal des großen Königs - Valle Gran Rey bei meinem Trainings- und Tourenprogramm auf La Gomera. Ausgestattet mit einem Scott-Bike der Bike Station Gomera www.bike-station-gomera.de wurden ganz dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier" die Straßen, Pisten und Trails unter die Stollen genommen.
Pirate

Herrliche Blicke auf die Nachbarinseln Teneriffa, La Palma, El Hiero und Gran Canaria sind bei dem tollem Wetter auf vielen Touren möglich. Hier Teneriffa im Hintergrund bei der Buenavista-Tour auf dem Santa Clara Trail auf Slickrock durch die Cumbre Chiguere im Nordwesten der Insel.
Pirate

Damit der Tag auch richtig beginnt, gibt es zur meiner Erleuchtung, entweder in der Finca Argayall "Place of Light" www.argayall.com ein Meditationsprogramm mit Yoga, Kundalini, One Wave Dance.... und Anahata Yoga mit der österreichischen Yoga-Lehrein Samura am Strand von La Puntilla.
Pirate

Was wird der zweite Teil meiner "Blutsventje News" noch bringen??? Also ich trinke jetzt erstmal noch einen Cortado...



Glück auf




--
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 
<<< zurück
Pirate Felt