..   Pirate | News |


Am 15.04.2006 war es endlich soweit. Der Wettergott war voll auf unserer Seite. Strahlender Sonnenschein 14 Grad, leichter Ostwind.
19 Fahrer fanden den Weg nach Oststeinbek zur Autoverwertung Harry Kloss. 2 mal 1,5 Std Enduro standen auf dem GPBA Motto Plan. Diesemal hatten einige Streckenabschnitte Enduro WM Charakter für Big Bikes.
Vor Rennbeginn war ein 4 Stündiges Freies Training angesetzt, was aber die meisten Fahrer nicht nutzten. Sie beschlossen das ganze zu Fuß erstmal in Augenschein zu nehmen. Nach der Streckenbegehung fragen mich viele Fahrer, ob das mein ernst ist. Meine Antwort: JA !!!! Ist alles fahrbar. Grins
Eingebaute Elemente: 500 m Wald ( 8 min Fahrzeit LOL ), 3 amtliche Auf-und Abfahrten ( viele verzweifelte Gesichter dickes grins ), 3 Miniüberfahrten Big Mountain ( ganz schön weicher Boden hehe ), Schrottplatz mit Einfahrt durch einen Renault Traffic ( Achtung Kopfschmerzalarm Autsch ), und dann noch der normale MX Track ( zum Durchatmen lach ).



Lars Würdemann: Marco wir sind hier nicht auf der WM. Brennst du ???
Um 14 Uhr versammelte sich die Truppe, die bereit war zu kämpfen.



Gestartet wurde in bekannten MaHei Modus. Rückwärts sitzend; Motor aus; Hände auf dem Helm. Bei Signal: Abfahrt.
Schon in der 1. Runde kam es zu Verstopfungen. Vitali Rabek, Stefan Varelmann, Patrick Marquardt, Lorenz Fleischmann steckten bei den Auffahrten im Stau.



Patrick Marquardt kämpfte anfangs mit den Auf-und Abfahrten.



Jens Diekmann wird von Benny Diephold im Wald gejagt.



Lars Würdemann auf der MaHei X Sport zeigte den Jungs im Wald wo der Frosch die Locken hat.



Uwe Ladwig hasste die quer liegenden Bäume. Kommentar: Ich hasse dich Marco. grrrrr



Einige Fahrer quälten sich mit Plattfüssen. Zitat: Scheiße anstrengend so ein Ding zu montieren. Ich könnte kotzen. ( Atitht Neubert )



Gegen Ablauf des 1. Laufes konnte man die Konditionsproblem der Fahrer sehen. Ulrich Varelmann vom Team V-Toys #80: Dirt geil, SuMo geiler.



Sascha Marwitz treibt seine gepimte Honda vom Team Hot Shot Monkeys die Abfahrt hinunter. Um 15.30 endete der 1. Lauf. Nach einer kurzen Pause und Fahrerbesprechung startete um 16.15 der 2. Lauf. Diesemal sollte der Spaß andersrum laufen. Im 1. Lauf mit etwas Pech behaftet, zeigte Benni Diephold im 2. Lauf wie schnell die V-Toys sein kann. ( 1. Lauf Bilanz: Plattfuss hinten, Tank kaputt )



Benni mit nem fetten Skill. Georg Thomas vom Team Pirate, MaHei hatte im 1. Lauf durch das Pech von Benni, einen kleinen Runden vorsprung. Doch leider stürzte Georg in der 2. Runde im 2. Lauf, so das er Tempo rausnehmen musste.



Kurz vor Ablauf der Zeit im 2. Durchgang war die Strecke so richtig schön im A.... ! Dennis Drews kämpfte mit den Spur Rillen im Bereich Big Mountain.



Gegen 18 Uhr waren beide Läufe beendet und ausgewertet.
Ergebnis vom 15.04.2006 2 mal 1,5 Std. Enduro ( Tageswertung )
1. Pl. Georg Thomas Team Pirate, MaHei
2. Pl. Benni Diephold Team V-Toys
3. Pl. Patrick Giemza Team X 50s
4. Pl. Uwe Ladwig Team WM Bikes
5. Pl. Jens Diekmann Team Schwarzenbeker Fahrservice
6. Pl. Patrick Marquardt Team TTW Offroad
7. Pl. Vitali Rabek Team X50s
8. Pl. Dominik Wolf
9.Pl. Lars Würdemann Team WM Bikes, MaHei
10. Pl. Dennis Drews Team Affenbande
11. Pl. Atitht Neubert Team WM Bikes
12. Pl. Sascha Marwitz Team Hot Shot Monkeys
13. Pl. Stefan Hens Team X50s
14. Pl Sergey Rabek Team X50s
15. Pl. Ulrich Varelmann Team V-Toys
16. Pl. Michael von Soosten Team Impact Moto X
17. Pl. Olaf Peinemann Team V-Toys
18. Pl. Lorenz Fleischmann Team V-Toys
19. Pl. Stefan Varelmann Team V-Toys



Patrick Giemza 3.Pl. (links), Georg Thomas 1.Pl. ( mitte ), Benni Diephold 2. Pl. (rechts)

Das GPBA Team möchte sich bei allen Sponsoren, Helfern und Fahrern für den tollen Start in die Session 2006 bedanken. Harry Kloss Autoverwertung, X 50s, Pirate, WM Bikes, MaHei, WP Dreamfoto.
News: Nächstes Rennen am 13.05.2006 Motto: Moto X.
Feedback: Keiner der Fahrer hat sich beschwert, dass es diesmal zu leicht war.
Michael von Soosten: Wenn man warm ist, geht es eigentlich.
Ulrich Varelmann: Mir wächst ein 2. A...loch.
Jens Diekmann: Mir platzen die Oberschenkel.
Stefan Hens: Junge bin ich alt.
Lars Würdemann: Nächstes Mal hab ich ein richtiges Killer Bike.
Georg Thomas: Mir platzt gleich der Kopf.
Patrick Giemza: Wie schon zu Ende ????
Uwe Ladwig: Moto-Cross GEIL !!!!!

Gruß Marco und Maraike

www.GPBA.biz



<<< zurück