..   Pirate | News |


Plettenberg die 2te!
wie ich Euch letztens geschrieben habe, ist das ja nicht irgendein Marathon wie es die in Willingen, Schmallenberg, Vulkaneifel und so schon hundert mal gibt.
Wenn "Pirate-Jens und Pirate-Stefan" draufsteht, dann ist auch Piraten-Futter drin.
Hier ist das aktuelle Profil. Die Gulaschkanone steht bei ca 27 km, 34 km, 50 extra viele dicke Steine und fetter Abgang bei km 79 bis ins Ziel.
Umgefallen wird ca. bei km 7,37 und 42km.



Wir haben da Abfahrten, bei denen die Gulaschkanone für die Siegerfeier ihre Füllung her bekommt und Anstiege bei denen man bei bloßen hinsehen erstarrt und umfällt -
ohne Scheiß !! - Also wäre es für die bsn höchste Zeit mal die Plettenberger Berge zu checken.

Anmeldungen ab sofort unter www.p-weg.de

Stefan



<<< zurück