..   Pirate | News |

P-Weg 2008...aus Stephans Sicht

Hatten wir mal wieder ein lustiges Wochenende in Plettenberg. Gleich nach dem ankommen erstmal Versuchskanienchen für den porsche spielen...


.....und was der Björn kann, kann ich schon lange;-)))


.....und die Show klaue ich "schwein" ihm auch noch....


...zu allem Überfluss hatte der Björni auch noch Geburtstag und wir haben noch bis 2uhr nachts Bier, Cocktails und Kurze verhaftet...



...am nächsten Morgen noch mal schnell mit Astrid auf die Rolle...


...dann als Letzter zum Start und hinten eingereiht...


....und dem Feld hinterher....


....nach ca 800 überholten Fahrern auf dem Weg zum Ziel...


...noch schnell den Mike Sonntag verblasen und hin zum verdienten 3.Platz der Vereinsmeisterschaft und der Zigarette danach... ...aber wieso gibt man "MIR" ein alkfreies Bier???


lg steffi



<<< zurück