..   Pirate | News |

Worldclass MTB Challenge, 24.04.2004....


Für mein "erstes Mal" in diesem Jahr hatte ich mir die Worldclass MTB Challenge ausgesucht.
Entgegen jeglicher Gewohnheit, weshalb mir auch ein uns allen wohlbekannter Redakteur der Bike Sport News den Spitznamen "Frau Häuptling Regen ins Gesicht" verpaßte, war strahlend blauer Himmel und Sonne satt bei 20-26 Grad angesagt.
Durch die super Stimmung am Start, wie auch an der Strecke war ich gleich doppelt motiviert.



Es wurde vom Start weg ein hohes Tempo gefahren, welches das Feld auch relativ schnell in mehrere Gruppen teilte. Auch auf den zwar breiten aber relativ tückischen Schotterabfahrten, wurde ziemlich geheizt.
Im Ziel angekommen war's für mich dann Platz 6 in einem starken Frauenfeld-bis zum fünften Platz gab's Preise.... darauf mußte ich erstmal einen trinken.....



Alles in Allem war ich aber doch superzufrieden, da es eigentlich als Trainingsmarathon geplant war. So kann's jetzt gleich doppelt motiviert hoffentlich weitergehen!!!!!
Ich sag mal bis die Tage, ich komm bald wieder, keine Frage.....
und immer schön Kette steuerbord,

Nina





<<< zurück