..   Pirate | News |


"Wer lacht - stirbt" oder "Willkommen im Club"

Zum "ersten" Mal im neuen gewagten BSN-PIRATE Outfit stand ich am Sonntag, 18.Juni am Start des 8. Rheingauer MTB Marathon.



Und ich wurde 5.ter in meiner Pflegestufe ll, 32.ter in der Gesamtwertung, eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr. Gleich um 16 Plätze konnte ich mich auf der 61 Kilometer langen Strecke mit 1500 Höhenmetern verbessern. Knapp über 1000 Starter waren auf der staubtrockenen schnellen Piste angetreten und konnten sich über strahlenden Sonnenschein und eine überaus gelungene Veranstaltung mit mir "Pink Flitzer" gemeinsam freuen.



Spektakulärster Streckenpunkt und Zuschauermagnet war der Zange-Downhill, den einige Teilnehmer zu Fuß bewältigten. Unter den Zuschauern auch meine Waldmeisterin Tanja Wittig vom Maestro Team Wein, die verletzungsbedingt nicht am Rennen ihres Vereins teilnehmen konnte.



Ein Dickes Lob geht auch an den Veranstalter Red Pulse, das mit elf Euro sehr niedrige Startgeld, von denen jeweils ein Euro als Spende an die Organisation Bärenherz, eine Stiftung für schwerstkranke Kinder, ging. --

Ubi Blutsventje, PINK PIRATE,
www.ubi-blutsventje.de



<<< zurück