..   Pirate | News |

Rittershausen Freude und Leid (oder jipiee und aua)

Eigentlich war für Rittershausen sehr wechselhaftes Wetter angesagt aber zum Glück stimmte es nicht so ganz. Am Freitag freute ich mich über meinen Fahrerlager Stammplatz mit direkten Poolzugang.


Mit der Freude war es auf der Strecke schnell vorbei. Hier klappte heute gar nichts. An meinem Bike klapperte irgend etwas rum und ich war so unkonzentriert das dauernd irgend welche Bäume vor mir unerwatet auftauchten.


Also machte ich erst mal eine sehr lange Pause. Bei besten Wetter stellte ich mein Bike ruhig und ging kurz vor Trainingsschluss noch mal auf die Strecke. Als ich zügig in den Wald einbog wunderte ich mich das es schon ziemlich dunkel war. Noch seltsamer wurde es als viele Fahrer mir wieder entgegengeschoben kamen. Und ich in der ersten Wurzelpassage gerade mal so zum stehen kam merkte ich das es hier punktuell geregnet hatte.


Unten im Ziel war wieder alles trocken .... komisch

Am Samstag lief alles super Rad ruhig Ich schnell unterwegs und der Seeding Run war wie aus dem Bilderbuch.




Jede Linie getroffen und im Ziel nicht mal ausser Atem. Danach noch Kaffe mit Kuchen so müsste jeder Tag sein.


Am Sonntag hatte jemand die blöde Idee in ein Wasserloch hinter einem Sprung eine Puppe zu versenken. Vom Absprung aus sah es so aus wie Alu Stangen. Beim versuch mich in der Luft daran vorbei zu drehen bekam ich das Bike nicht mehr rechtzeitig gerade und maulte mich in den Gegenhang und war extrem sauer.


Training war auch gegessen da alle Notärzte an der Strecke im Einsatz waren wurde die Strecke gesperrt.
Im Rennen konnte ich trotz Defekter Hand und Schulter noch mal 2 sec schneller fahren.
Aber Spass hat es dann keinen mehr gemacht.

Gruss

Andreas Knorr



<<< zurück