..   Pirate | News |

Worldgames of Mountainbiking


Das einzige "Hailight" der "Worldgames" waren Gary & Gerry mit ihrer "Used Underwear" am Samstagabend, aber dazu kommen wir später noch... Cheffe Bonsai Björn rückt gerade noch den Bauchwechgürtel nach, als...


er hörte das es gleich zum Essen fassen geht....übrigends war die Pizza der Hammer, da kann man sich beruhigt den Weg nach Italien sparen.
Unser Senior Blutsventje hatte wegen seiner ewigen Sabberei eine schicke Herzerl Serviette drangepappt...


am nächsten Tag zeigte sich beim "Einlauf der Nationen" (was meinen die übrigends damit??) dann die Crew der Hoppetosse als eigene Nation...


im Racing dann wie üblich die Pechsträhne für Katharina..... die Rache folgt im kommenden Jahr !!


Blutsventje hatte sich wegen der "Teamwertung" für den Sonntäglichen CC/Faltboot downhill eingeschrieben...


Nina und Claudia nach dem Marathon Glücklich im Ziel.


und dann gings abbbbb.....


der schon verloren geglaubte Abend entwickelte sich zu unserem Erstaunen.... die Schweine Gary und Gerry waren mit ihrer "Used Unserwear" angereist und hatten im Handumdrehen Saalbach im Griff.


ein Wunder, das die Tische und Bänke den Abend überlebten....leider aber der Verlust etlicher Biere zu beklagen war.


wer ihn bis jetzt nicht erkannt hat...... der "Beer Inside"aus Munich.


hier sind sie nochmal in voller Aktion..... Gary & Gerry and the used Underwear schaut mal auf ihre Website!!

einz schwöan wir....im nächsten Jahr sind wir wieder da, aber besser Vorbereitet!

Ron



<<< zurück