..   Pirate | News |


Ausfallerscheinungen...

hatte ich in diesem Jahr auch ein paar Ausfallerscheinungen, so war die Freude über diverse Platzierungen am Ende der Saison groß! Im Herbst und Winter ist bei mir überwiegen Laufen angesagt, da kommt das "Piraten Laufhemd" zum Einsatz. Der Fludder sticht echt ins Auge, wenn man die Brocken mit den anderen Laufhemden vergleicht, und ein Motivationsschub wird gleich mit geliefert.



Also 11 Platz beim Soester Stadtlauf und 8 Platz beim Geseker Hexenlauf.
Dann letzen Sonntag, Duathlon, noch besser Cross-Duathlon in Halver -das liegt in Sauerland- war angesagt. Bei meinem Trainigsrückstand habe ich mich für den Sprint entschieden.



Die Strecke war Top.... fürs Bike, aber die Laufpassagen, und dann noch Berg auf! Und doch der Alte kann die Knochen noch bewegen. Platz sieben in der Gesamtwertung, und einen Klassensieg in der Altersklasse..... ich kann mich nur wundern!

Bernd






<<< zurück