..   Pirate | News |

Schnelle Spinner und Piraten...guter einstieg in die Winterlaufeserie...


Jo, wir können es ja doch noch, na ja zumindest kann Sveny es noch....!!!!! Nach unserer längeren Event- und Trainingspause von mitte September und fast den ganzen Oktober sind Sveny und Jörn vom Team www.team5spinner.de wieder erfolgreich in die Winterlauf Saison eingestiegen!!.


Beim 13,7km Waldlauf ende Oktober in Hambach siegte Sveny bei den Weibern deutlich mit über 20sec Vorsprung vor ihrer einstiegen "Angstgegnerin!!!! Ich war übrigens 10. ! Ne Woche später beim 12km Brückenlauf in Linnich, war allerdings mehr Crossrun als Brückenlauf wurde ich wieder 10. und 2. in meiner Ak unter den ca. 250 Startern!! Sveny gewann auch hier und erst mal vor ihrer "aktuellen" Angstgegnerin aus Holland!Glückwunsch!!
So, und letztes Weekend, war am Samstag mein allererster Halbmarathon aufm Programm! Lange laufen is ja nich so mein ding, also wollte ich logischerweise schnellstmöglich im Ziel sein...!! Die Strecke war allerdings lange nich so leicht wie gehofft, 4 runden á 5km mit krassem wind aufm Feld, schweren und teilweise sehr matschigen Wegen.....kotz!!!! Eigentlich wollte ich ne schnelle , flache Asphaltrunde bei meinem ersten Hm laufen, und dann so was.....!!!!!


Unter den 500Meldern sind ca 380Starter auf die Hm Strecke gegangen!! Sveny hatte auch hier nen prima Lauf und hat sich erst mal an das schnellste Mädel gehangen! Ihr konnte sie auch bis kurz vor Ziel folgen und kam mit weniger als ner halben Sekunde Rückstand nach den 21,1km als 2. Mädel ins Ziel!! ...echt schade, aber immerhin hat sie noch 50€ für den 2. Platz bekommen! Die Siegerin is übrigens NRW Strassenmeisterin über die 10km Distance...!!!...Der kl Rene beliebter "Ersatzspinner" bei uns im Team und starker Triathlet wurde im Männerfeld übrigens auch 2. und kassierte auch die Kohle!


Ich wurde bei meinem ersten Hm übrigens 12. gesamt und 3.Ak, nen hässlichen Pokal aber keine Kohle gab's - buuuuuh!!!!!
Aber die Zeit is 1a für den ersten Hm und die Strecke, 1h23min49sec.. ..
- danke Achim Q !!....mein super konstanter Tempohase...!!!!
Happy Days - Ride on - ciao Sveny&Captain J. -
www.team5spinner.de



<<< zurück