..   Pirate | News |

Piraten-Auftritt in Schotten


In Begleitung zweier Kumpels aus meinem Ex-Verein (herzlichen Dank an Phil und seinen 200PS):
Der erste Undercover-Einsatz im nagelneuen Totenkopf-Trikot. Für ein Ärmelloses war's in Schotten beim Auftakt der STORCK Challenge noch ein bischen zu frisch, aber man kann das Ding auch als Windbreaker missbrauchen.



Zwei Abende zuvor, die spontane Idee das Rennen zu fahren - Blowing out the Cobwebs!
Nach einem vielversprechendem Auftakt schlug dann nach dem ersten Drittel die durch die persönliche Unvernunft verursachte Dauermüdigkeit (Schlafentzug wegen exzessiver Nächte) zu.
Das Rennen wurde ab dann zu einer meditativen Übung mit maximalem Puls von 'zu niedrig'.
Im letzten Drittel half dann Dextro die Konkurrenz etwas zu verwirren - hantieren mit weissem Zeug :z.



Immerhin, 10ter der schon ziemlich alten Säcke (die Gesamtplatzierung verschweigen wir mal lieber). Die Kumplels und ich hatten Spass, geiles Wetter, keine Stürze, keine Pannen und ein proper organisiertes, ökonomisches 'Painfest'.

Alex




<<< zurück