..   Pirate | News |

Schweizer Berge........

.... sind genau das richtige für die Piraten unter den Spinnern vom team5spinner, zumindest wenn sie hoch und schneeweiß sind!!!!!!
Eigentlich war Erholung mit ein paar Tagen Snowblade düsen in der Schweiz geplant....!!! Na ja, hatten natürlich nicht umsonst unsere Laufsachen dabei .... war voll das Höhentrainingslager in Grächen auf knapp 1700 Metern! Die Skipiste ging sogar bis auf über 2800 Meter hoch!
Allerdings gab es hier fast noch mehr Holländer als Schnee...!!!
Nichts desto trotz haben wir schon probiert, es einwenig mit unseren 99cm Snowblades krachen zu lassen...
Beim Captain staubt der Schnee einwenig


Auch Sveny lässt´s auch im Schnee krachen!!!!!!!!!

Jo, und wenn wir dann abends nicht zu platt waren, sind wir noch einwenig durch/über die Berge gelaufen...ist schon verdammt dünne Luft, wenn es in der Höhe bergauf geht...

Vorm Run können wir noch lachen...

Aber irgendwie war man besonders nach der piste schon verdammt platt!!!!!!!!

Captain Jörn scheint und schaut ziemlich platt aus!!!!

Abends, wenn wir platt vom feiern, bladen, laufen usw. waren, haben wir (meine Schwester) die Kids dann an der Garderobe abgehängt .... nicht wie früher am höchsten Mast des Piraten Dreimasters auf hoher See...sondern an der Garderobe im Flur!

Little Lilly an der Garderobe...

So, das waren die ersten News im Jahr 2005 von den Piraten im team5spinner...

Sveny und Captain (Jörn) Klotz in den Schweizer Bergen

Ein tolles Jahr mit großen und erfolgreichen Beutezügen wünschen wir allen Piraten and Friends!!!!!!!!!!!
Ride on - Happy days - cu ciao - sveny&captain klotz - www.team5spinner.de



<<< zurück