..   Pirate | News |

Siedelsbrunn am vergangenen Wochenende….

Das ist mal ein Nachwuchs! Im nahegelegenen Siedelsbrun fand am vergangenen Wochenende ein Kidsrace statt und das wollten sich meine beiden Großen nicht entgehen lassen. Also nichts wie hin.
Es gibt ja leider selten genug die Möglichkeit für Kinder - zumindest in der näheren Umgebung - ein Rennen zu fahren.

Für Anna-Marie ging es 4 Runden á ca. 500 m auf Asphalt, Wiese und Wald eine schöne Streckenführung und so beendete Sie es als 4. Mädchen.

Lilli hatte zwei von diesen Runden zu absolvieren und ärgerte sich gar fürchterlich über die Jungs, die sie nicht vorbei lassen wollten. Der Ehrgeiz ist auf jeden Fall geweckt.


Mit einem Podiumsplatz bei den Bambinis konnten wir auch aufwarten. Nele fährt erst seit Frohnleichnam Fahrrad und wollte unbedingt so wie die Großen auch ein Rennen fahren. Also gut, angemeldet und los!


Und es gab sogar einen Pokal - für die jüngste Fahrerin.


Gruß Andreas P.S.: Bei mir lief es am Sonntag krankheitsbedingt weniger gut.
Ich musste leider nach der 2. Runde abbrechen. Der Magen.

Andreas Bader



<<< zurück