..   Pirate | News |


Moin Landratten,

also mein Fazit von dem krassesten Singlespeed-Wochenende in Thaleischweiler-Fröschen:
...um beim Mannschaftszeitfahren am Freitag eine Zeit von 2:06 Min zu fahren bin ich mit meinem PIRATE-SMART 200 km durch die Pfalz geeiert.



...beinahe hätte ich mir noch meine pinkfarben lackierten Fingernägel bei der Singlespeed Europameisterschaft, zwar als 7.ter im Ziel aber trotzdem Vize-Europameister, im Downhill ruiniert.



...manchmal sind auch schon zwei Karamalz, eins davon hinter die Binde und eins unter den Rock von Ralph gekippt, zu viel für einen "Fitfucker" wie mich.



...die Nacht beim "Schlaflos im Sattel", während "Pain has a Name" Mady, wieder mal bester Singlespeeder bei den Einzelstarter, seine Runden auf dem Singlespeeder dreht, ohne Schlaf ganz schön lang ist.

Die ganze Story und Pics von Mady und mir gibts wie immer auch unter "BSN-PIRATE Team: Erfolgreiche Singlespeeder" im Online Magazin der bike sport news www.bikesportnews.de

Ubi Blutsventje,
Singlespeed Vize-Europameister
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz
+491726321616




<<< zurück