..   Pirate | News |

SKATING PIRATES


Pfingstsonntag noch langgemacht und den Sonntag drauf schon wieder in Duisburg beim 7.Inlinemarathon und Worldcup am Start....


In Kölle lief´s nicht ganz so gut!!! Obwohl´s so gut anfing!!! Ich noch gerade mein Auto vorm abschleppen gerettet und wenige Minuten später im coolsten Einteiler, im schneeweißen Piratebody am Start!
Rennen 9, Speedskater hatte ich gemeldet! Distance Halbmarathon! Da war noch nen nettes und schnelles Mädel im schwarzen Pirate - Outfit am Start...dachte mir eigentlich, dass ich nen paar Bilder nach dem Race mit ihr machen könnte, ist wohl nichts draus geworden !!!


Vorm Start noch fix gepi.... - Start verpennt und dann nur noch hinterher skaten, war echt shit!!! Tja, gegen Ende der 2. von 5 Runden hat's mich dann erwischt!!! Dummerweise auf dem leichtesten Teil der ganzen Strecke!!!


Durch das Start - verschlafen bin ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Anschlag geskatet! Max. Puls 195 (jo, das geht auch auf Inlines...)!!!!!!!! Nur Löcher zu gefahren und überholt!! Jetzt vorne bei der 3. Gruppe im Wind! Tuppes hinter mir aus D´dorf quatscht mich dumm an, keine Ahnung warum, ich unkonzentriert, komme aus´m Rhythmus, vertrete mich und mach den Aal....!!! What a FUCK!!!!!! Wieso quatscht der mich an???????????????? Der schöne Piratebody…


Ne Woche später war dann der Duisburg Marathon mit Worldcup usw.!!!
Also richtig schnelle Skater am Start!! Startaufstellung war 1. Block Elite Männer, 2.Block dasselbe bei den Frauen und der 3. Block die restlichen 1000 Skater!!!
Bin wohl von der falschen Seite reingedüstJ! Auf jeden fall stand ich bei den schnellsten Deutschen, Benelux und Dänischen Skatern...übrigens wieder als schwarzer Pirate im Spinnerbody!!! Der andere ist ja hin ...schnief


Krass, wie die beim Start abgingen....-alter Schwede...
Bin leider aus 2 Gruppen rausgefallen, da die Jungs vor mir reißen ließen...-SHIT!!!
Wollte eigentlich eh was langsamer wegen der Verletzungen von Sonntag machen!!! Selbe Zeit wie last Year, so um 1h 25min für 42,195km ist ok! Platz 88 von ca. 1200 Startern! In Saarbrücken, Langenfeld und Hamburg greife ich an!!!!!
Die 1h 20min muss fallen!!!!!!

Ciao jörn

mehr infos unter : www.inlinespeedskaten.info



<<< zurück