..   Pirate | News |

irgendwie kamen sich Jens und ich schon wie Spion und Spion aus den alten MAD-Heften vor,
als wir am Samstag zum garantiert Single-Trail-Freien MTB - Marathon nach Grafschaft in Schmallenberg fuhren.


Neben einigen schwarzen Piraten war dann doch Sam noch ein weiterer Pirat im umwerfenden, frauenherzenhöherschlagenden WEISS am Start.
Nachdem wir uns zum wiederholten mal die lustige Redewendung " Ich weiß - Du Schwarz " erzählt hatten ging es dann doch los.
Kurz und gut nach 10 mal rauf und 10 mal runter auf Teer oder Schotter hatte ich nach 64 km keine Lust mehr auf MTB-Autobahn und wurde bei meinem zweiten Rennen nach meiner LWK-4 Fraktur nach 3.09 60.Sen.1.
Jens wollte sich diese alberne Runde nochmal antun und hatte nicht mit der Rache von Spion und Spion gerechnet. Die hatten ihm nämlich mit den spitzen Nasen kurz nach der ersten Runde schon seinen zweiten Plattfuß in Schluffen geritzt. Doppelherz-Mosch aus Herscheid "Dank an dieser Stelle" konnte Jens mit seinen letzten Schlauch dann nochmal ein paar Kilometer weiterhelfen.
Als der Spion dann aber nochmal zuschlug, reichte es Jens dann auch. Bei der nächsten Verpflegung stieg er vom Rad und direkt in die Herzen der Trinkflaschengirls.
Was dann geschah hat er mir noch nicht verraten.

Sam hatte noch weniger Glück an diesem Tag und fiel eine 15m Schlucht hinunter, stieg aber wieder auf's Rad und wurde noch 8ter.... war dann aber fast ne Woche Krank und konnte daher auch nicht in Saalbach starten.



Jo, soweit Bericht und Bild von Spion und Spion.

Gruß Stefan



<<< zurück