..   Pirate | News |

Nachbericht zur TA von Sigi


ENDLICH:::Start in Mittenwald. Super Wetter, tolle Stimmung, die Motivation ist noch ziemlich hoch

Das Dream-Team, eine deutsch-holländische Kooperation. Teamname: Kleintjes (auch wenn ich ein Trek fahre....). Wir sind von unseren drei holländischen Teams das einzigste Mixedteam und immer ungefähr 1 bis 2 Stunden vor den herren im Ziel...;-)))



Unsere morgendliche Lektüre besteht aus Studien komischer Höhenlinien und die Laune steigt und fällt mit den dazugehörigen Kilometerangaben. Auch das Frühstück schmeckt um 6 uhr morgens noch nicht so wirklich gut.....

Einer, der die bescheuerten Menschen und ihre seltsamen zweirädrigen Gestelle vermutlich bis heute nicht kapiert, hat uns daran erinnert, daß es eigentlich nix schöneres gibt, als fressen, schlafen und sich streicheln lassen ;-)))

ansonsten hieß es viel rad pflegen, damit das immer so gut aussah wie hier:

dann endlich nach acht harten tagen, 660 km und knapp 25.000 hm am erkämpften ziel. und endlich hat es auch mal geregnet, so daß die teuer erworbenen wasserdichten socken wenigstens 1 mal zum einsatz kamen (fazit: die füße wurden dafür von innen naß...super. ich hab mein geld schon besser rausgeschmissen...)


und für alle teams gabs pokale, auch wenn wirs leider nicht aufs treppchen geschafft haben, aber vielleicht das nächste mal ;-)
gruss
sigrid und die dutch-men



<<< zurück