..   Pirate | News |

Tabarz '04


In Tabarz kam ich mit dem Strecke im oberen Teil mal null klar.Teilweise dachte ich das ich stehe.Es lief so ziemlich unrund bis


zu einem Road Gap im mittleren Teil der Strecke.Ab da hatte ich wieder ein Dauergrinsen im Gesicht.


Es ging schön schnell Richtung Ziel durch Anlieger und die Bobbahn.Im Training ging es etwas zu schnell so das ich nach einem schnellen Sprung ohne Bremsen in einen Baum einschlug. Lustigerweise an der gleichen Stelle an der ich letztes Jahr meine Hand gebrochen habe.


Im Ziel gab es einen Double der zu lang war und einen Table bei dem man permanent zu weit war.
Den Table von 2003 hatten die meisten Fahrer sehr vermisst.
Mit 200er Puls fuhr ich auf Platz 6 ins Ziel.
Besonderen Dank an Sören Schmidt und der Familie Schmidt die uns trotz unserer verfrühten Anreise super betreuten.


Andreas



<<< zurück