..   Pirate | News |

8 Stunden Spinning Marathon in Münster


die Ruhe vor dem Sturm...


noch ist das Team wohlgelaunt und guter Dinge.....


Von brütender Hitze und einer Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen ließen sich am Samstag 190 Radler nicht abhalten.
Auf Indoor-Cycles strampelten die tapferen Sportler, als ginge es um ihr Leben. Aber auch wenn das nicht auf dem Spiel stand, so ging es doch um viel.
Denn in der Badminton-Halle des Sportparks traten die Radler für eine gute Sache in die Pedalen: der Erlös aus der Veranstaltung soll schon bald aufs Konto des Vereins „Herzenswünsche Münster“ gehen, der schwerkranken Kindern Lebensträume erfüllt..


Die Idee zu dem Benefiz-Charakter hatte Fitnesstrainer Tom Saak. Er hatte Indoor-Cycler aus dem gesamten Münsterland und aus dem Rheinland nach Roxel gelockt und für das entsprechende Drumherum gesorgt. In der abgedunkelten Halle radelten die Sportler zu Technomusik und ließen sich von Disco Strahlern ins rechte Licht rücken. Nach rund fünf Stunden hatten alle eine Etappe von umgerechnet ca. 200 Kilometern zurückgelegt. Oder wie die Veranstalter betonten, zusammen fast eine Erdumrundung hingelegt.



außer Tom waren auch noch die Presenter :
Simone Nürnberg, Andreas Klein, Eleni Hartmann, Ingrid Wiesmann, Daniel Weber, Didi Even, Sonja Bosenius, Silvia Uthmann, Nicole Markenbeck am Start.
jo Baby, jo Baby, jo...
wer mehr zum Event nachlesen möchte :
www.instructoren.de
www.sportpark-roxel.de
Wer für die eigene Veranstaltung Spinningpresenter buchen möchte - unter tom.saak@t-online.de



<<< zurück