..   Pirate | News |

6 Piraten haben sich in dunkler Nacht...

ins ach so düstre Ungarn aufgemacht (ist Robby.K jetzt auf'm Lyric Trip????).
Nach 3 Tagen und Gut 500km im harten Kampf mit jungen erfolgshungrigen Osteuropäischen Teams konnten sich noch 4 Überlebende ins Ziel Retten.



Das erste Nobelhotel war wie die noch folgenden, einfach aber Zweckmäßig.
Es gab für jeden ein Bett und das Dach war Dicht.



Das Restaurant war dem Style der Unterkunft angepasst, aber keiner ist Verhungert.



Das Ergebnis der Tour war nich so Schlecht und Teamkapitän Robby.K (hier in einer Spitzengruppe) wurde nicht mal Letzter (49.)



Am Ende waren zwei 11. Etappenplätze auf der Habenseite und die Erkenntnis zu Verzeichnen, das das neue Europa sehr groß geworden ist und unsere Freunde mit den russischen Sprachkenntnissen für eine 8€ Sprintprämie noch 121km der ersten etappe sehr früh anfangen, sehe sehr Schnell zu fahren.



Zur Schlußetappe traten noch 750 Unverbesserliche an und spulten die lächerlichen 40km in knapp 53min runter.



Ergebnisse unter www.bazcyclingtour.com


Da konnte man auch schon mal vor dem Start einer Etappe so Kaputt aussehen.

Gruß

Robby.K



<<< zurück