..   Pirate | News |


was Köche so in ihrer Freizeit treiben....


hier treibt sich unser Dietmar beim internat. Treppenlauf in Radebeul rum...

Der Treppenlauf findet jedes jahr im Oktober in Radebeul statt. Es sind 397 Stufen mit einem Höhenunterschied von 87,5 m zu überwinden. Dabei steht der Rekord bei 2.02.min. Gestartet wird in 3 Gruppen unterhalb des Fußes der Treppe.


Ich bin 03.13 min gerannt und 4. meiner Altersgruppe geworden ein denke ich mal gutes Ergebnis mit dem ich zufrieden war.


Zum Treppenlauf bin ich über das THW gekommen (Technisches Hilfswerk) wo ich seit 8 Jahren ehrenamtlich tätig bin (Foto eigentliche Aufgabe Person ganz rechts mit Hut = ICH). Wir sichern diese Veranstaltung seit Anfang an ab mit Sicherheitspersonal und Technischer Unterstützung.


Dietmar



<<< zurück