..   Pirate | News |

Turbolinchen in der grünen Hölle


Nach einem grandiosen Qualifying (11 Sek. Schneller als die anderen Luschen) startete das Vitaphone Racing Team von der Pole Position in die 24 Stunden der grünen Hölle.



Leider traft uns so eine Reisschüssel aus Känguruland in Runde Acht so unglücklich bei einem Überholmanöver (das alte Beuteltier hat uns einfach nicht gesehen), dass wir 40 Minuten in der Box standen.
Auf Pos. 187 gingen wir wieder ins Rennen. Unser Turbolinchen wurde dann ordentlich von Uwe und Jürgen Alzen, Michael Bartels und Klaus Ludwig gescheucht, dass wir morgens wieder auf Platz sechs waren!
Die Anderen sahen halt während der Nacht nur rote Streifen und das waren unsere Rücklichter. Zwei Stunden vor Schluß kam dann leider die Ernüchterung.
Dem Turbolinchen brach eine Ölleitung und der Motor verabschiedete sich in die ewigen Jagdgründe.
Wir haben alle piratenmäßig gekämpft leider standen wir ohne Ergebnis da. Na ja, in einer Woche (27.06. live Sonntags auf Eurosport!) werden wir Vitaphone Piraten in Donnington/ England mit unserem Saleen aufschlagen um den Inselaffen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Für alle Piraten die mal live dabei sein wollen: Am 03. Juli sind wir am Nürburgring, meldet Euch bei Freibeuter Stede (stederoth@aol.com).


Stede



<<< zurück