..   Pirate | News |

Moin Landratten! Liebe Hochzeitsgäste! Fragen über Fragen???

Frisch verliebt und vermählt stand ich am Sonntag, den 20. März um 06:10 Uhr mit meiner Braut „Terrassen-Philipp“ auf dem Flughafen in Palma de Mallorca... Ab ins Taxi, und auf dem schnellsten Weg ins Hotel. Sofort mit meiner „Süßen“ in die Kiste, dachte ich...
doch stattdessen war um 10:00 Uhr erst mal Start zur 150 km Einroll-Runde.



Nachdem wir in unserem Hotel San Diego in El Arenal zu allem Elend noch ein flottes Dreier-Zimmer mit Stefan Schlie im siebten Stock erhielten, waren die drei „Verdeckten Ermittler“ jeden Abend um 18:00 Uhr bei „Lenßen & Partner“ auf SAT.1 voll gefordert: Ob Blondes Gift, Die Todesschützin oder Der Spanner im Bett, unter einer Decke wurde verdeckt ermittelt was das Zeug hielt.



Doch warum war die Braut nach unserer 170 km Runde trotz „Hochzeit in Weiß“ so schwarz (blau, grün, halt platt) wie die Nacht??? Und warum schlief die Braut in dieser Nacht in Jeans und mit dem Rücken zur Wand???



Hier noch ein Suchbild: Findet auf diesem Bild das schwarze Schaf... Wo rollt es denn??? Übrigens, im neuen Bicycles-BOC Rennrad Spezial Katalog 2005 könnt ihr meine Braut auf 2danger Rädern auf La Palma bewundern...



Doch schlag- oder besser sturzartig war die schwarze Periode meiner Braut vorbei, nach einem Sturz bei unserem Abstecher in den Bergen begann nun ihre „Rote Periode“, jetzt war endgültig Essig...



Die Tage vergingen, immer früher bogen wir auf der Trainingsrunde in unser Lieblings-Cafe „Casablanca“ in El Arenal ab... Mit allen Mann auf Ballermann 3, dort traf dann auch Stefan Schlie endlich „Normale Leute“...



Sieht so das Eheleben aus???

Ubi Blutsventje



<<< zurück