..   Pirate | News |

USA Nej Tak

Das war jawohl die beschissensde USA-Reise, die ich erlebt habe. Von der Diskreminierung der Ausländer einmal abgesehen......



Wir sind letzten Montag in New York gelandet und siehe da, Schneesturm!! War ein wenig kalt da, ich glaube, es waren -6 Grad. Von Manhatten haben wir nix gesehen....schau mal Bilder.
Apropos T-shirt. Das "Dirtjump in Bagdad" gibt es nicht mehr! Es wurde am Zoll bei der Kofferkontrolle gnadenlos konfisziert.....kein Scheiß!!!!!!!


Die Freiheitsstatur ist im übrigen aufgrund der Angst vor Terroranschlägen für die Öffentlichkeit gesperrt.
Deine Radkuriere habe ich nicht sichten können. Bei dem Scheißwetter eigentlich auch verständlich.
Von Orlando haben wir ebenfalls nichts gesehen....auch nicht Pirate`s Groove. Da die amerikanischen Messebauer kackendoof sind, fiel unser freier Tag komplett ins Wasser.
Nun gut, vielleicht habe ich im Sommer mehr Glück. Dann gehts nochmal rüber.


Gruß
Peter



<<< zurück