..   Pirate | News |

Neues von der PIRATE "Negativ" Trikot Testcrew Front:
16.08.2003 Startschuss zum 3. Lauf des Unterland Odenwald Cup 2003,
das 6.CC-Rennen am berühmtesten Berg im Odenwald, der Katzenbuckel.
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit!
Strahlender Sonnenschein, wolkenloser Himmel, quasi optimale Bedingungen
für Nina's und Blutsventje´s Lieblingsrennen.

13.30Uhr, Startaufstellung und Piratenbraut Nina ist so heiß wie die 30 Grad Außentemperatur...



Die Strecke war im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren in jeder Hinsicht interessanter was die Trails und technische Passagen betrifft ....



und mühevoller bergauf..... am Ende sprang der 8. Platz und weitere 182 Punkte zur Cupwertung heraus.



Was geht, noch 3 Minuten bis zum Start???




Kommentar Ron: Ich weiß auch nicht von wem ich mich da breitschlagen lassen habe.... Wer's mag: PIRATE Trikot "Negativ" Weiß mit Schwarzem Druck.



Kommentar Martin Munker von der bike sport news: "Ist der Mann umgepolt?" fragten sich die Zuschauer beim Unterland-Odenlauf Cup in Waldkatzenbach.
Doch PIRATE-Teamfahrer Ubi "Blutsventje" Weidner trug nur das neue "Negativ-Trikot". Übrigens: Ubi "Blutsventje" Weidner war vom neuen Outfit so beflügelt, dass er in Waldkatzenbach gleich den 7. Platz belegte.



Immer noch total beflügelt im Negativ-Trikot wie im Drogen- und Blutrausch stürzte Ubi Blutsventje das Siegerpodest mit den beiden Erstplatzierten um...



Zum Schluss bleibt festzustellen, dass die Veranstalter vom VFR Waldkatzenbach unter dem Leiter der Radsportabteilung, Peter Ihrig mit ihrer einmaligen Organisation mal wieder ganze Arbeit geleistet haben!
Alleine die super Atmosphäre lässt uns im nächsten Jahr gerne wiederkommen, so wie anscheinend auch einige Berühmtheiten in diesem Jahr......
Den Sieg bei den Damen sicherte sich die diesjährige Zweite der Transalp Challange Kirsten Roesel von Team HAI-Bike, während "Momfred" Thomas Piston, diesjähriger 147.ter der Transalp Challange in der Herrenklasse sich den Wolf auf Platz 21 fuhr...
Auf geht's zu den Worldgames bei den Ösis...
Gruß und Kette steuerbord,

Nina "Schlauchlos" Umhey und Leinen los Ubi Blutsventje



<<< zurück