..   Pirate | News |

Wichtige Punkte für die EM-Qualifizierung

Da fährt man 530 km zur schönsten BMX Bahn in Deutschland und dann so etwas.


Der Samstag war irgendwie nicht mein Tag, die Vorläufe liefen super, das Halbfinale auch und dann im Finallauf die Enttäuschung. Vielleicht etwas zu siegessicher??? Platz 4


Am Sonntag waren die Vorläufe und das Halbfinale prima und ich gab wieder alles. Irgendwie sieht das Foto aus, als wenn ich in einer Western-Show mitmachen will.


Pünktlich zu den Finalläufen fing es an zu schütten wie aus Eimern, kein Vergnügen bei so einem Regen zu fahren. Kurz vor der Ziellinie versuchte ich noch um den 1. Platz zu kämpfen, keine Chance gegen meinen Freund und Konkurrenten Marco Jäckel. Der schreiende Mann im Hintergrund ist übrigens mein Vater!!


Ich habe es geschafft, derzeit bin ich Führender in der Bundesliga-Rangliste und somit ist meine Qualifikation für die EM in Fredericia, DK gesichert.

Mike Voss



<<< zurück