..   Pirate | News |

ein freundlicher Gruß aus Willingen


die hier ist an allen Schuld......schließlich hat sie uns in Flaschen abgefüllten Sprühabbeizer als Caipirinha verkauft.....
aber 3 Euro war auch echt günstig, oder?


nimmst Du jetzt das Kondom oder soll ich...


zu rechtsradikalen Ausschreitungen kam es hier nicht, obwohls hir grad so aussieht.....


ist das nich......der berühmte Holger Meyer?


isch sach dich was.....


zum Glück war ich hier n icht alleine Blau, da fiel das nicht so auf.....


na Örkel, passts schon wieder?


wo Krollo hinspritzt da wächst kein Gras mehr....


cooles Outfit, oder was? Die 04er Teamjacke.


Örkel nimmt sein Bike zum Schlafen immer mit rein..... und Marco war Sauer.


die sms Duelle der Frühabende woll'n wir lieber schnell vergessen....


am nächsten Abend kam nur ein anderer Partner dazu....


weird Story.....


moin moin, das war's


Oh, bevor ichs Vergesse .....es gab da auch ein paar Radfahrende Pirate die die Flagge hochhielten:
Jörg Hüter 15.
Claudia Kristen 18.
Christian Weber 22.
Sam Baeten 35.
Nina Umhey 41.
Ubi Weidner 48.
Peter Blumenberg 913.


Gruss

Ron

P.S.: Fortsetzung folgt in Bischofsmaisam kommenden WE (wo Ron auch mit seinem neuen Cayenne vorfährt....)



<<< zurück