..   Pirate | News |

Jiiieeehaaa.......

Willingen 2005 ist gelaufen......und ich habe mich nach ein paar Tagen Erholung auch wieder Aufgerappelt.
Wie Üblich mußten Tagelang die langweiligsten Kundengespräche geführt werden.....




.....um dann letztendlich Festzustellen, das sie ja doch immer nur "das Eine" wollten.....



die Wege schienen in diesem Jahr Länger und Langweiliger als in den Vorjahren zu sein.....



und Frodo konnte seinen Ring wieder mal nicht finden.....



Ooops, wodran hat sich denn Blutsventje hier die Augen verblitzt ??



Die Kellnerinn wollte das ganze Bier nicht alleine Tragen und alle wollten helfen !



das Freut sogar unseren Steffen....



Stephan hingegen erschien mir etwas Gelangweilt.........(Küsschen)



und DAS hat man nun davon...... Aufwachen unter dem Sauerstoffzelt.


und am 25sten gehts ab nach München zum 24-Stunden CC-Rennen im Olympiapark
Ron



<<< zurück