..   Pirate | News |


Willingen....da war doch was !?!?


nicht das Ihr Denkt ich wollte Euch was Vorenthalten....erst hab ich das ständig vor mir hergeschoben, dann letztendlich Vergessen...aber wie kann man so etwas Vergessen?
Das Highlight des Jahres :)



In diesem Jahr hatten sich unsere Freunde aus Plettenberg angesagt....also gaben Mallorca Paule, Frank und Stedebeker hier in Willingen so richtig Gas...



und so schafften sie es nicht nur, das ich auf meine alten Tage und nach 10-Jähriger Festival Teilnahme das erste mal ins Dorf gekommen bin....sondern hier sorgte Chef-Animateur Mallorca-Paule auf wundersame Weise dafür das unser 100kg Frank auf nur 8 Fingern hochgehoben werden konnte...



danach gings erst mal ins Brauhaus (wo ich auch noch nicht war :) ) Stede hat hier prompt die Prospekte der Ortsansässigen Saunaclubs studiert...



"hier fliegen gleich die Löcher aus'm Käse....." Super Musik im Sauerland...aber die Stimmung stimmte !



Stephan und Björn ham dann auch schnell neue Freunde gefunden...



am nächsten Tag wurden hier zum ersten mal die neuen Teamklamotten vorgestellt...



sehr zur Freude aller beteiligten !!



Björn konnte sich sogar schon Morgends um 7:30 freuen....oder noch ?



Da standen Sam Baeten (Belgien)



und Mady der Donaupirat schon am Start zum Marathon.....
irgendwas muß ihm aber während der Reise durch die Dimensionen passiert sein ....


vielleich an der Zwischenstation auf "Transsexual-Transsylvania"....
Aber ich kann Euch beruhigen es konnten alle wohlbehalten wieder zurück kehren !
Bis zum nächten Jahr.
Ron



<<< zurück