..   Pirate | News |


...die Wetteraussichten für DO, den 25.06.: 50% Regenwahrscheinlichkeit...

HAHAHA... die Mai-Ausgabe des bikeactivities-Fahrtechnikkurses stand an und so konnte sich der Wetterbericht mal wieder nur irren!



Wie bereits einige Male geschehen, gegen halb 11 bekamen die Teilnehmer bereits "nasse Füße" und stellten die Durchführung in Frage, da es sich eingeregnet hatte.
Aber: Um Punkt 11.02h hatte der Wettergott mal wieder ein einsehen, machte seine Schleusen zu und der Kurs konnte wie geplant abgehalten werden!



Durch drei kurzfristige Absagen wurde die Gruppe etwas dezimiert, was aber dem Spaß an der Sache keinen Abbruch tat. Mit dabei auch wieder ein "Wiederholungstäter", der sich wieder etwas steigern, bzw. seinem neuen Spielzeug die Sporen zeigen wollte.



Gleich zu Anfang kam ich etwas ins Schwitzen, da die Jungs und das Mädel mit den Balance-Einheiten, sowie Baumstamm überqueren und Schwebebalken richtig schnell zurecht kamen und der erste Teil des Kurses nach kurzer Zeit bereits abgehakt werden konnte.



...aber das "Steinbrüchlein" bietet mit unzähligen Variationsmöglichkeiten natürlich für jeden Anspruch etwas und so wurde jeder bis zum Schluß an sein persönliches Limit gebracht - Soll erfüllt, alle platt, aber auch zufrieden mit dem neuen Können!



Zwischendurch gab es auch kleine Einlagen, was sonst noch mit dem Bike fahr-/springbar ist, sowie spontane Kurzbesuche von früheren Teilnehmern und verschollen geglaubten Leuten aus meinem alten Trialshow-Team, den Stone-Räts... welch ein ereignisreicher Tag, auch für mich...



Zum Abschluß natürlich noch ein kurzer Dank an den Mann hinter der Linse: Alex Ederer, ebenfalls bekannt aus den "Stone Räts"-Zeiten, schnappte sich meine 80-Öre-Digicam, um alles standesgemäß ins Bild zu setzen... fettes merci und im Laufe des Jahres wird man von ihm bestimmt noch das eine oder andere Werk begutachten dürfen!



Nächste Termine:
SO, 11.06.06 FOURCROSS, 3.Lauf Felt-MDC Wilthen
SO, 18.06.06 FAHRTECHNIK, Nürnberg (erste Anmeldungen bereits eingegangen, max. 10 Personen!!!)
FR, 23.06.06 SIMULATOR/TRIALSHOW, Ischgl (Feel your Bike)

happy trails

Björn



<<< zurück